Schillerstraße
Die SchillerstraßeW in München liegt unmittelbar südlich vom Bahnhofplatz des Hauptbahnhofs. Im Haus Schillerstraße 35 wurde der Maler Franz Marc geboren. In der Schillerstraße findet man besonders viele Computerläden, Sex Shops und ausländische Lokale und Geschäfte.
Schillicon Valley
Die zahlreichen Computerläden sind kleine Händler, die Hardware zur günstigen Preisen anbieten. Es gibt keine großen Verkaufsräume oder Ausstellungsflächen. Alles wir über den Ladentisch verkauft. Der klassiche Käufer in der Schillerstraße weiss was er will und das möglichst schnel und günstig.
Die meisten Preise sind Tagespreise, welche man entweder vorort den ausgelegten meist biunten Din-A4 listen entnhemen kann, auf den Webseiten der Händler oder auf der speziellen Preisvergleichseite hardware-muenchen.de.
Das Thema "Schillerstraße" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Schillerstraße (München). |