Gemeinhardt Service GmbH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Firmengeschichte der '''Gemeinhardt Service GmbH''' begann vor über 100 Jahren in München. Der Dachdecker, Spengler (Klempner) und Gerüstbauer Andreas Gemeinhardt gründeten in München die Firma. jahrelang wurde es als  Familienunternehmen geführt. Eine spätere Neugründung der Niederlassung in Roßwein(Sachsen) war schließlich der Grundstein für die Gemeinhardt Service GmbH: In einem Management-Buy-out kauften diese Niederlassung, die Gerüstbauer Walter Stuber und Dirk Eckart die Firma und leiten sie nun seit über 20 Jahren.
Die Firmengeschichte der '''Gemeinhardt Service GmbH''' begann vor über 100 Jahren in München. Der Dachdecker, Spengler (Klempner) und Gerüstbauer Andreas Gemeinhardt gründeten in München die Firma. Jahrelang wurde es als  Familienunternehmen geführt. Eine spätere Neugründung der Niederlassung in Roßwein(Sachsen) war schließlich der Grundstein für die Gemeinhardt Service GmbH: In einem Management-Buy-out kauften diese Niederlassung, die '''Gerüstbauer''' Walter Stuber und Dirk Eckart die Firma und leiten sie nun seit über 20 Jahren.


Auch wenn der Haupsitz jetzt in Sachsen liegt fühlen sich die Gründer ihren Wurzeln in München verbunden und betreuen mit ihrem Unternehmen lokale Projekte in München und Umgebung.   
Auch, wenn der Hauptsitz jetzt in Sachsen liegt, fühlen sich die Gründer ihren Wurzeln in München verbunden und betreuen mit ihrem Unternehmen lokale Projekte in München und Umgebung.   


Inhaber sind Walter Stuber und Dirk Eckart
Inhaber sind Walter Stuber und Dirk Eckart
==Leistungen==
==Leistungen==


* Fassadengerüst 
* Raumgerüst   
* Raumgerüst   
* Modulgerüst   
* Modulgerüst   
Zeile 16: Zeile 15:
* Bauaufzug   
* Bauaufzug   
* Bauzaun   
* Bauzaun   
* Kassettendach Wetterschutz 
* Wetterschutzdach
* Kederplanendach Wetterschutz


==Kontakt==
==Kontakt==
Zeile 30: Zeile 28:


[https://spezialgeruestbau.gmbh/ homepage (spezialgeruestbau.gmbh) ]
[https://spezialgeruestbau.gmbh/ homepage (spezialgeruestbau.gmbh) ]
[[Kategorie:Handwerksunternehmen]]
[[Kategorie:Gerüstbauer]]

Aktuelle Version vom 1. Februar 2022, 17:14 Uhr

Die Firmengeschichte der Gemeinhardt Service GmbH begann vor über 100 Jahren in München. Der Dachdecker, Spengler (Klempner) und Gerüstbauer Andreas Gemeinhardt gründeten in München die Firma. Jahrelang wurde es als Familienunternehmen geführt. Eine spätere Neugründung der Niederlassung in Roßwein(Sachsen) war schließlich der Grundstein für die Gemeinhardt Service GmbH: In einem Management-Buy-out kauften diese Niederlassung, die Gerüstbauer Walter Stuber und Dirk Eckart die Firma und leiten sie nun seit über 20 Jahren.

Auch, wenn der Hauptsitz jetzt in Sachsen liegt, fühlen sich die Gründer ihren Wurzeln in München verbunden und betreuen mit ihrem Unternehmen lokale Projekte in München und Umgebung.

Inhaber sind Walter Stuber und Dirk Eckart

Leistungen

  • Raumgerüst
  • Modulgerüst
  • Hängegerüst
  • Treppenturm
  • Fluchttreppenturm
  • Sonderkonstruktion z.B. Brücken
  • Kirchengerüst
  • Bauaufzug
  • Bauzaun
  • Wetterschutzdach

Kontakt

Gemeinhardt Service GmbH
Bahnhofstr. 4
90402 Nürnberg

Telefon: 0911 - 95150830

E-Mail: info@spezialgeruestbau.de


homepage (spezialgeruestbau.gmbh)